Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rita Zhou Ms. Rita Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0518-82346187 E-Mail-Adresse:rita@ldzspandex.com

Lycra Spandex - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Lycra Spandex Produkte für)

  • Spandexgarn 30D

    Spandexgarn 30D

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Superweiches Spandex ist weit verbreitet zum Abdecken von Garn, Sockenlycra. Um den hohen Anforderungen des Menschen an den Tragekomfort gerecht zu werden, hat sich Spandex zu Eigenschaften hoher Elastizität und niedriger Festigkeit entwickelt. Aus diesem Grund haben wir die super-weiche Produktserie entwickelt, die...

    Kontaktieren jetzt

  • 15D Super-weicher Spandex

    15D Super-weicher Spandex

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    15D super weiches Spandexgarn für super weiches Stricken. Super-weiche Spandex ist weit verbreitet für die Abdeckung Garn, Socke

    Kontaktieren jetzt

  • Buntes spandexgarn

    Buntes spandexgarn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Bunten Spandex Stoff, dass die Farbe kann eine lange Zeit zu halten, und wird niemals verblassen. Anpassung Verschiedene Farben von Spandex Garn für Stricken bunten Stoff. Aoshen anderen bunten Spandex Stoff ist eslastane Garn, die Pastell Glanz hat. Die Schlüsseltechniken der exklusiven Farbpaste und des...

    Kontaktieren jetzt

  • 40D elastisches Spandex blankes Garn für schmales Gewebe

    40D elastisches Spandex blankes Garn für schmales Gewebe

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Aoshen anderen bunten Spandex Stoff ist eslastane Garn, die Pastell Glanz hat. Bunten Spandex Stoff, dass die Farbe kann eine lange Zeit zu halten, und wird niemals verblassen. Anpassung Verschiedene Farben von Spandex Garn für Stricken bunten Stoff. Bunte Spandex hat die Vorteile der permanenten Fading, gute...

    Kontaktieren jetzt

  • Baumwolle Material Lycra Spandex elastischen Garn

    Baumwolle Material Lycra Spandex elastischen Garn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Schwarzes Spandexgarn ist weit verbreitet für elastische dünne Stoffe, Hemden, Röcke, Schals. Die Marke AOSHEN ist in China bekannt. Wie Lycra-Gewebe, ist es eine elastische Faser. Die Schlüsseltechniken der exklusiven Farbpaste und des Lackierprozesses für Spandex wurden durch die Verwendung von umweltfreundlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Nylon Spandex Stretch Stoff

    Nylon Spandex Stretch Stoff

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Aoshen Spandex Material ist in China bekannt, und die schwarze Serie ist der Bestseller von Aoshen Spandex sieben Serien. Die Schlüsseltechniken der exklusiven Farbpaste und des Lackierprozesses für Spandex wurden durch die Verwendung von umweltfreundlichen und nicht toxischen Lacken und Dispergiermitteln entwickelt....

    Kontaktieren jetzt

  • Spandex Baumwolle Material Lycra Spandex elastischen Garn

    Spandex Baumwolle Material Lycra Spandex elastischen Garn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Die Marke AOSHEN ist in China bekannt. Wie Lycra-Gewebe, ist es eine elastische Faser. Black Spandex ist der Bestseller von Aoshen® Spandex Garn. Schwarzes Spandexgarn ist weit verbreitet für Sportkleidung, Badeanzüge, Strumpfhosen, Männer und Frauen Unterwäsche, Socken, Handschuhe. Die Schlüsseltechniken der...

    Kontaktieren jetzt

  • 20D-70D Spandex zum Abdecken von Garn

    20D-70D Spandex zum Abdecken von Garn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Continuous supply

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Die allgemeine Serie Spandex, kann für Luft-Jet-Abdeckung Garn, traditionelle überzogene Garn und Kern-gesponnene Garn verwendet werden. Verschiedene Spezifikationen des Spandex eignen sich zum Abdecken von Garn in verschiedenen Prozessen; Bieten eine reiche Auswahl für nachgeschaltete Kunden. Sie können weithin für...

    Kontaktieren jetzt

  • 20D-70D Strickgewebe Spandex Garn

    20D-70D Strickgewebe Spandex Garn

    • Marke: Aoshen

    • Verpakung: Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000tons/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    20D-70D Strickgewebe Spandex Garn 20D - 70D Knitting Fabric Spandex Garn ist eines unserer hitzebeständigen Serie Spandex- Produkte. Das Gewebe, die mit unserem Elasthan gestrickt sind, haben eine ausgezeichnete Intensität und Gleichmäßigkeit. Es kann über 80% Elastizität bleiben und Festigkeit nach dem Färben unter...

    Kontaktieren jetzt

  • Super weiches spandex20D

    Super weiches spandex20D

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Spandex hat sich zu Eigenschaften von hoher Elastizität und geringer Einschränkung entwickelt. Um human`s hohe Anforderungen an Tragekomfort gerecht zu werden. Aus diesem Grund haben wir die super-weiche Produktserie entwickelt, die den [harten Segment "-Gehalt richtig reduziert und den [weichen Segment"...

    Kontaktieren jetzt

  • Anpassung Buntes Spandex-Garn

    Anpassung Buntes Spandex-Garn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Buntes Spandex-Gewebe mit gutem Glanz und hohem Sättigungsgrad spart dem Kunden Färbekosten. Produktqualität Gleichmäßigkeit, Stabilität, hohe Temperaturbeständigkeit, gute Haftung. Es ist weit verbreitet für Sportkleidung, Badeanzüge, Strumpfhosen, Männer und Frauen Unterwäsche, Socken, Handschuhe ,. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Bunte spandex tragen

    Bunte spandex tragen

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Machen Sie die Unterwäsche berühren die Haut sanft, bequem und perfekt Es kann einen besonderen Stil und fühlen, um zu beschichten, wie weiche hängende, Anti-Falten und so weiter Produktqualität im Inland genießen ein hohes Ansehen, von den Nutzern gelobt Die Schlüsseltechniken der exklusiven Farbpaste und des...

    Kontaktieren jetzt

  • Lycra Spandex Garn 40D

    Lycra Spandex Garn 40D

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Hitzebeständiger schwarzer Spandex bietet den Kunden hervorragende Verarbeitungseigenschaften. Seine Elastizität und Stärke kann über 80% nach dem Färben unter 135 ℃ bleiben. Schwarzes Spandexgarn ist weit verbreitet für elastische Gürtel, Spitzendekorationen, Gürtel für Automobile, Flugzeuge usw. Vorteil: 1.This...

    Kontaktieren jetzt

  • Schwarzes Spandexgarn

    Schwarzes Spandexgarn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Durchführung, Marketingförderung 1. Kundenorientiert. Bieten die besten Dienstleistungen für Kunden in einer ganzheitlichen Weise an. 2. Gutes Glauben, Integrität und Qualität-orientiert. 3. Erreichen Sie eine Win-Win-Situation mit Kunden, ermöglichen Kunden, qualitativ hochwertige Produkte und unsere gute zu erleben...

    Kontaktieren jetzt

  • Spandex Bare Garn 10D-1120D Lycra Garn

    Spandex Bare Garn 10D-1120D Lycra Garn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Aoshen Spandexgewebe haben viele Arten von Stoffen. Aoshen Hitzebeständigem Spandex bietet hervorragende Verarbeitungseigenschaften für Kunden. Seine Elastizität und Festigkeit kann nach dem Färben unter 130 ° C über 80% bleiben. Polyester Nylon Viskose Wolle Lycra Spandex Stricken Verwenden Sie Spandex Garn Elasten...

    Kontaktieren jetzt

  • Hitzebeständiger Spandex für 40D

    Hitzebeständiger Spandex für 40D

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Der AOSHEN ist eine Premium-Stretchfaser mit hervorragenden Stretch- und Erholungseigenschaften. Unterstützt von solider Technologie und hoher Qualität ist es eine fortschrittliche Faser mit überlegener Funktionalität, die die richtige Antwort auf diverse Kundenbedürfnisse bietet. Alle Antworten zu Stretchmaterialien...

    Kontaktieren jetzt

  • Windel-Serie Spandex blankes Garn

    Windel-Serie Spandex blankes Garn

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Aoshen Spandex für Windel und Damenbinde Eigenschaften von Aoshen Spandex Jedes Garn besteht aus mehreren gesponnenen Garnen, die gleichmäßig gespannt sind. Spezifikationsspanne ist von 420Den zu 1120Den, Rollengewichtsbereich ist zwischen 1.5kg und 4.5kg. Die Nachgiebigkeit von jedem Dtex (g / 10000m) ist 3 Mal höher...

    Kontaktieren jetzt

  • Spandex-Garn für Baby- / Erwachsenenwindeln

    Spandex-Garn für Baby- / Erwachsenenwindeln

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 ton per day

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Aoshen Spandex für Windel und Damenbinde Eigenschaften von Aoshen Spandex Jedes Garn besteht aus mehreren gesponnenen Garnen, die gleichmäßig gespannt sind. Spezifikationsspanne ist von 420Den zu 1120Den, Rollengewichtsbereich ist zwischen 1.5kg und 4.5kg. Die Nachgiebigkeit von jedem Dtex (g / 10000m) ist 3 Mal höher...

    Kontaktieren jetzt

  • Spandexgarn für Kettenwirkmaschine

    Spandexgarn für Kettenwirkmaschine

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Stoffe, die AOSHEN® Warp Knitting Spandex verwenden, werden als Kettenwirkstoffe bezeichnet. Wirkstoffe bestehen normalerweise aus Spandex und Polyestergewebe. Die Rolle des Spandex besteht darin, den Stoff elastisch zu machen. Die Elastizität und Dehnung des Spandexgarns, für das sie verwendet werden sollen...

    Kontaktieren jetzt

  • 20D Hitzebeständigkeit Spandex

    20D Hitzebeständigkeit Spandex

    • Marke: Aoshen

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Schnelle Details Typ: Spandex Garnart: Rohgarn Ebenheit: Hohe Gleichmäßigkeit Festigkeit: Hohe Zähigkeit Material: 100% Spandex Technik: Trockenspinnen Twist: No Twist Pattern: Raw Verwendung: Stricken, Weben, Umwickeln Garnanzahl: 15D, 20D, 30D, 40D, 55D, 70D, 105D, 140D, 210D, 280D, 420D, 560D, 620D, 720D, 840D...

    Kontaktieren jetzt

  • Zu einem runden Maschentuch mit Spandex gewebt

    Zu einem runden Maschentuch mit Spandex gewebt

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    AOSHEN @ High Load Power von 20D Spandex-Garn wird direkt auf einer Rundmaschine verwendet und mit Polyester zu einem flexiblen Tuch gewebt. Nach dem Anfärben kann ein rundes Maschentuch zu Kleidungsstücken verarbeitet werden, wobei diese Kleidungsstücke Flexibilität und Haltbarkeit aufweisen. Technische Überlegenheit...

    Kontaktieren jetzt

  • 140D Spandex für schmales Gewebe

    140D Spandex für schmales Gewebe

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Continuous supply

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    140D Spandex für schmales Gewebe AOSHEN 140 D Spandex wird häufig für alle Arten von Gürtel und Spitze verwendet. Die Produktion kann eine hohe Festigkeit und eine hohe Belastbarkeit besitzen. Sie können den Anforderungen verschiedener Bänder und Bekleidungszubehör wie Bandagen, Manschetten und Taille usw....

    Kontaktieren jetzt

  • 140D Spandex für Strickstoffe

    140D Spandex für Strickstoffe

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Continuous supply

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    140D Spandex für Strickstoffe Aoshen 140D Spandexgarn für Strickgewebe, in zwei Typen unterteilt: Wirkerei und Strickerei Schuß. Beim Stricken kann der Spandex sowohl einseitige als auch doppelseitige Strukturen herstellen. Produkteigenschaften Denier Merge NO. TM2 Tenacity (cN) Elongation (%) 200% Load Power(cN) 300%...

    Kontaktieren jetzt

  • Der Farbstoff hat eine gute Durchlässigkeit in AOSHEN Spandex

    Der Farbstoff hat eine gute Durchlässigkeit in AOSHEN Spandex

    • Marke: AOSHEN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Aoshen® Dye-fähige Spandex-Serie hat eine gute Durchlässigkeit. Wenn ein Säurefarbstoff auf Spandex wirkt, absorbiert der Spandex die Farbe in das Garn, wodurch die Farbe gesättigt und hell wird. Technische Überlegenheit 1. Aoshen® Farbstoff-Spandex hat auch die Eigenschaft der Hitzebeständigkeit; 2. erfüllen...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Zhou Ms. Rita Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0518-82346187 Email:rita@ldzspandex.com

Lycra Spandex - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Lycra Spandex)

  • Spandex yarn 30D

    Spandex yarn 30D

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Super soft spandex is widely used for covering yarn sock lycra In order to meet human s high requirements for wearing comfort spandex has developed towards properties of high elasticity and low constrain For this reason we have developed the super soft series of product which properly reduce the hard segment content...

    Contact Now

  • 15D Super-soft spandex

    15D Super-soft spandex

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per year

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    15D super soft spandex yarn for super soft knitting Super soft spandex is widely used for covering yarn sock

    Contact Now

  • Lycra spandex for weaving

    Lycra spandex for weaving

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Super soft spandex yarn is the lycra elastane fabric in order to meet human s high requirement for wearing comfort imainly used for covering yarn The company has strong technical strength a technology center specializes in the research and development of new products spandex can not only provide all kinds of special...

    Contact Now

  • colorful spandex yarn

    colorful spandex yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    colorful spandex fabric that the color can keep a long time and never will fade Customization Varietious colors of spandex yarn for knitting colorful fabric Aoshen other colorful spandex fabric is eslastane yarn which has pastel luster Key technique of exclusive color paste and painting process for spandex were...

    Contact Now

  • 40D elastic spandex bare yarn for narrow fabric

    40D elastic spandex bare yarn for narrow fabric

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Aoshen other colorful spandex fabric is eslastane yarn which has pastel luster colorful spandex fabric that the color can keep a long time and never will fade Customization Varietious colors of spandex yarn for knitting colorful fabric Colorful spandex has the advantages of permanent fading good chemical resistance...

    Contact Now

  • Cotton Material lycra spandex elastic yarn

    Cotton Material lycra spandex elastic yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Black spandex yarn is widely used for elastic thin fabrics shirts skirts shawls AOSHEN brand is well known in China Like lycra fabric It s an elastic fiber Key technique of exclusive color paste and painting process for spandex were developed by utilizing environment and friendly and nontoxic paints and dispersants...

    Contact Now

  • Nylon Spandex stretch Fabric

    Nylon Spandex stretch Fabric

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Aoshen Spandex Material is well known in China and the black series is the best seller of Aoshen spandex seven series Key technique of exclusive color paste and painting process for spandex were developed by utilizing environment and friendly and nontoxic paints and dispersants Meanwhile by improving the equipment and...

    Contact Now

  • Spandex Cotton Material lycra spandex elastic yarn

    Spandex Cotton Material lycra spandex elastic yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    AOSHEN brand is well known in China Like lycra fabric It s an elastic fiber Black Spandex is the best seller of Aoshen spandex yarn Black spandex yarn is widely used for Sports clothes swimming suits tights Men and women s underwear Socks gloves Key technique of exclusive color paste and painting process for spandex...

    Contact Now

  • 20D-70D spandex for covering yarn

    20D-70D spandex for covering yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: Continuous supply

    • Min. Order: 500 Kilogram

    The general series spandex can used for air jet covering yarn traditional covered yarn and core spun yarn Different specifications of the spandex are suitable for covering yarn in different processes provide a rich choice for downstream customers They can widely use for socks underwear belt hosiery and so on Product...

    Contact Now

  • 20D-70D Knitting Fabric Spandex Yarn

    20D-70D Knitting Fabric Spandex Yarn

    • Brand: Aoshen

    • Packaging: Cartons

    • Supply Ability: 30000tons/year

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    20D 70D Knitting Fabric Spandex Yarn 20D 70D Knitting Fabric Spandex Yarn is one of our Heat Resistant Series Spandex Products The fabric knitted with our spandex have excellent intensity and uniform It can remain above 80 elasticity and strength after dyeing under 130 Aoshen Heat resistant spandex provides excellent...

    Contact Now

  • Super soft spandex20D

    Super soft spandex20D

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Spandex has developed towards properties of high elasticity and low constrain In order to meet human s high requirements for wearing comfort For this reason we have developed the super soft series of product which properly reduce the hard segment content and improve the soft segment content decrease the reversion...

    Contact Now

  • Customization Colorful Spandex Yarn

    Customization Colorful Spandex Yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Colorful spandex fabric with good gloss and high degree of saturation saves customers dyeing costs Product quality uniformity stability high temperature resistance good adhesion It is widely used for Sports clothes swimming suits tights Men and women s underwear Socks gloves Key technique of exclusive color paste and...

    Contact Now

  • colorful spandex wear

    colorful spandex wear

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Make the underwear touch the skin gently comfortably and perfectly It can give special style and feel to coat such as soft hanging anti crease and so on Product quality in the domestic enjoy a high reputation praised by users Key technique of exclusive color paste and painting process for spandex were developed by...

    Contact Now

  • lycra spandex material

    lycra spandex material

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Customer oriented Offer the best services to customers in a wholehearted manner Good faith integrity based and quality oriented Achieve a win win situation with customers allow customers to experience high quality products and our good services Key technique of exclusive color paste and painting process for spandex...

    Contact Now

  • Lycra Spandex yarn 40D

    Lycra Spandex yarn 40D

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Heat resistant black spandex provides excellent processing properties to clients Its elasticity and strength can remain above 80 after dyeing under 135 Black spandex yarn is widely used for elastic belts lace decorations belts for automobiles airplanes etc Advantage 1 This series of product have pastel luster pure...

    Contact Now

  • Black spandex yarn

    Black spandex yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Execution marketing promotion 1 Customer oriented Offer the best services to customers in a wholehearted manner 2 Good faith integrity based and quality oriented 3 Achieve a win win situation with customers allow customers to experience high quality products and our good services 4 Strive to exceed customers...

    Contact Now

  • Spandex Bare yarn 10D-1120D Lycra yarn

    Spandex Bare yarn 10D-1120D Lycra yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 500 Kilogram

    Aoshen spandex fabric have many type of fabrics Aoshen Heat resistant spandex provides excellent processing properties to clients Its elasticy and strength can remain above 80 after dyeing under 130 polyester Nylon Viscose Wool Lycra Spandex Knitting Use Spandex Yarn Elasten Lycra Texlon Acepora Oeko Tex Standard 100...

    Contact Now

  • Heat-resistant spandex for 40D

    Heat-resistant spandex for 40D

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 500 Kilogram

    The AOSHEN is a premium stretch fiber with excellent stretch and recovery properties Supported by solid technology and high quality it is a progressed fiber with superior functionality that provides the right response to diverse customer needs All answers to stretch materials are found here Heat resistant Spandex has...

    Contact Now

  • Diapers Series spandex bare yarn

    Diapers Series spandex bare yarn

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 500 Kilogram

    Aoshen Spandex for diaper and sanitary napkin Characteristics of Aoshen Spandex Every yarn is made of several spun yarns which is uniform tension Specification range is from 420Den to 1120Den roll weight range is between 1 5kg and 4 5kg Recilient force of every Dtex g 10000m is 3 times than elastics 0 024foece gram...

    Contact Now

  • Spandex yarn for baby/adult diapers

    Spandex yarn for baby/adult diapers

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50 ton per day

    • Min. Order: 500 Kilogram

    Aoshen Spandex for diaper and sanitary napkin Characteristics of Aoshen Spandex Every yarn is made of several spun yarns which is uniform tension Specification range is from 420Den to 1120Den roll weight range is between 1 5kg and 4 5kg Recilient force of every Dtex g 10000m is 3 times than elastics 0 024foece gram...

    Contact Now

  • Spandex yarn used on warp knitting machine

    Spandex yarn used on warp knitting machine

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 18000 tons per year

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Fabrics using AOSHEN Warp Knitting spandex are called warp knitted fabrics Warp knitted fabrics are usually made of spandex and polyester woven The role of spandex is to make the fabric elastic The elasticity and stretch of the spandex yarn to be used for warp knitted fabrics is higher than that of ordinary spandex...

    Contact Now

  • AOSHEN Dyeable spandex

    AOSHEN Dyeable spandex

    • Brand: AOSHEN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000 tons per year

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Aoshen Dye able Spandex Series can not showing white after dyeing the fabric but also reduce production costs Acid dyes have the best dyeing effect after a variety of dyes have been dyed EXHIBITION CUSTONERS PACKING

    Contact Now

  • 20D Heat-resistance spandex

    20D Heat-resistance spandex

    • Brand: Aoshen

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 30000 ton per year

    • Min. Order: 500 Kilogram

    Quick Details Type Spandex Yarn Style Bare yarn Evenness High Uniformity Strength High Tenacity Material 100 spandex Technics Dry spinning Twist No Twist Pattern Raw Use Knitting Weaving Covering yarn Yarn Count 15D 20D 30D 40D 55D 70D 105D 140D 210D 280D 420D 560D 620D 720D 840D Model Number AA Grade spandex bare...

    Contact Now

  • 40D heat-resistance spandex

    40D heat-resistance spandex

    • Brand: Aoshen

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 18000 ton per year

    • Min. Order: 500 Kilogram

    Quick Details Type Spandex Yarn Style Bare yarn Evenness High Uniformity Strength High Tenacity Material 100 spandex Technics Dry spinning Twist No Twist Pattern Raw Use Knitting Weaving Covering yarn Yarn Count 15D 20D 30D 40D 55D 70D 105D 140D 210D 280D 420D 560D 620D 720D 840D Model Number AA Grade spandex bare...

    Contact Now

Review

Mrs.kathryn Gordon

Oct 23, 2019 5

The company leader recept us warmly, through a meticulous and thorough discussion, we signed a purchase order. Hope to cooperate smoothly
Tali Tang

Oct 14, 2019 5

Lycra Spandex and services are very good, our leader is very satisfied with this procurement, it is better than we expected,
Gianni Pesci

Oct 07, 2019 5

High Quality Lycra Spandex , High Efficiency, Creative and Integrity, worth having long-term cooperation! Looking forward to the future cooperation!
  • Related Information
With our abundant working experience and thoughtful companies, we now have been identified as a reliable supplier for numerous global potential buyers for Lycra Spandex , lycra spandex , Lycra Spandex Sock , greatest service is going to be provided with full heart.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry